DeWALT Mania Monat! | Extra Rabatt auf ausgewählte Werkzeuge, Nur solange Vorrat > Jetzt entdecken

Bestellungen, änderungen, stornieren

Bestellingen_wijzigen_annuleren_Toolnation_de.png
Bestellungen, änderungen, stornieren
Wann wird meine Bestellung geliefert?

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Sendungsnummer, damit Sie ihre Bestellung verfolgen können. So wissen Sie auch genau, wann Ihre Bestellung geliefert wird. Achten Sie immer auf die Lieferzeit, die bei jedem Artikel auf der Seite angegeben ist.


Ich habe noch keine Versandnachricht erhalten, was nun?

Solange Ihre Bestellung nicht versandt wurde, erhalten Sie keine Nachricht. Das gilt auch für Artikel mit einer längeren Lieferzeit. Achten Sie daher immer auf die Lieferzeit, die für jeden Artikel auf der Seite angegeben wird bevor Sie uns kontaktieren. Wir bitten Sie geduldig zu warten, bis die Lieferfrist verstrichen ist. Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Dies gilt auch für Teillieferungen.

Tipp: Haben Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nachgesehen? Es kommt manchmal vor, dass Auftragsbestätigungen im falschen Ordner landen.

Wenn die Lieferzeit verstrichen ist und Sie nicht informiert wurden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.


Haben Sie bei der Bestellung die voraussichtliche Lieferzeit(en) der Artikel beachtet?

Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind bei jedem Artikel angegeben. So können Sie leicht überprüfen, wie lang die Lieferzeit ist. Sollte diese noch nicht verstrichen sein, bitten wir Sie um etwas Geduld. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, werden Sie automatisch mit allen Details benachrichtigt, damit Sie ihre Bestellung verfolgen können.

Ist die voraussichtliche Lieferzeit abgelaufen?

Wir bemühen uns alle Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Leider sind Verzögerungen manchmal unvermeidbar. Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind bei jedem Artikel angegeben. So können Sie jederzeit überprüfen, ob diese bereits abgelaufen ist.

Wenn die Lieferzeit verstrichen ist und Sie nicht informiert wurden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.


Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt?

Dann wird Ihre Bestellung wahrscheinlich in Teilen geliefert. Sie werden automatisch benachrichtigt, wenn Artikel aus Ihrer Bestellung versendet werden. Es kann also vorkommen, dass der Zusteller mehrmals vorbeikommt. Stellen Sie immer sicher, dass Sie oder eine andere Person anwesend sind, um Ihr Paket entgegenzunehmen.

Tipp: Auf Ihrem Lieferschein sehen Sie immer, ob Artikel nachgeliefert werden.


Lieferzeiten bei Toolnation:

Die voraussichtlichen Lieferzeiten sind bei jedem Artikel angegeben. Diese werden automatisch angepasst, basierend auf unserem Bestand und den Informationen, die wir von unseren Lieferanten und Herstellern erhalten. Die tatsächlichen Lieferzeiten können manchmal von den angegebenen Lieferzeiten abweichen. > Mehr Informationen 

Wir haben folgende Lieferzeiten:

o Vorrätig, Lieferzeit: 1 bis 2 Arbeitstage (Artikel ist vorrätig und kann von einem unserer Lager geliefert werden)
o Voraussichtliche Lieferzeit 1 bis 3 Arbeitstage (Artikel ist nicht vorrätig, kann aber vom Lieferanten innerhalb von 24 Stunden geliefert werden)
o Voraussichtliche Lieferzeit 2 bis 5 Arbeitstage (Artikel ist nicht vorrätig und wurde beim Lieferanten nachbestellt).
o Lieferzeit voraussichtlich ab ... (Artikel nicht vorrätig, Lieferant erwartet Lieferung im ... .
o Lieferzeit: auf Anfrage (Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular für die aktuellen Lieferzeiten)
o Artikel nicht mehr lieferbar (Artikel beim Lieferanten nicht mehr verfügbar)


Kundenkonto

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch in Ihrem Kundenkonto überprüfen > Jetzt anmelden

Sie haben noch kein Toolnation Kundenkonto? Sie können ganz einfach selbst eins anlegen > Kundenkonto erstellen

Bitte beachten Sie: Es ist nicht möglich, eine Bestellung nachträglich mit Ihrem Kundenkonto zu verknüpfen.


> Allgemeine Geschäftsbedingungen

> Lieferbedingungen und Konditionen

Haben Sie noch Fragen?
Haben Ihnen die obigen Antworten nicht weiter geholfen? Dann können Sie unseren Kundendienst über unser Kontaktformular oder über Ihr Konto kontaktieren.