DeWALT Mania Monat! | Extra Rabatt auf ausgewählte Werkzeuge, Nur solange Vorrat > Jetzt entdecken

Umtausch, Rückgabe und Defekte

Ruilen_retourneren_en_defecten_Toolnation_de.png
Umtausch, Rückgabe und Defekte
Wie kann ich etwas zurückschicken?

Kontaktieren Sie uns immer, um eine Rücksendung anzufordern. Wir tun unser Bestes, um Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Rücksendungen, die die unten genannten Bedingungen nicht erfüllen, werden abgelehnt und an den Absender zurückgeschickt.

Bitte beachten Sie: Die Kosten einer Rücksendung gehen zu Ihren eigenen Lasten.


Rückgabebedingungen:

  • Legen Sie der Rücksendung eine Kopie der Rechnung, den Packzettel und den Rücksendegrund bei. Diese können Sie dem Karton beilegen.
  • Stellen Sie sicher, dass das Produkt unbenutzt, im Originalkarton und ordnungsgemäß verpackt ist und innerhalb von 14 Tagen versendet wird.
  • Stellen Sie sicher, dass die Originalverpackung nicht beschädigt ist. Auch auf der Außenseite der Originalverpackung sollte sich kein geschriebener Text befinden. 
  • Im Falle einer Beschädigung berechnen wir mindestens 30% des Kaufbetrages.
  • Eine Rückgabe an unseren Abholort ist nicht möglich.
  • Handelt es sich bei dem Artikel um ein Werbe-/Bündelprodukt? In diesem Fall müssen Sie alle zugehörigen Aktions-/Bundleprodukte mitschicken. Ohne Rücksendung der Aktion/Bundle wird/werden das/die Produkt(e) berechnet. Dies gilt auch für Maßnahmen, die von den Herstellern gefordert werden.
  • Retouren, die die Bedingungen nicht erfüllen, müssen leider zurückgeschickt werden. Die Kosten hierfür gehen zu Ihren eigenen Lasten. 

Haben Sie noch Fragen?
Haben Ihnen die obigen Antworten nicht weiter geholfen? Dann können Sie unseren Kundendienst über unser Kontaktformular oder über Ihr Konto kontaktieren.